Kostenlose Videoschnitt Software...?!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kostenlose Videoschnitt Software...?!

Re: Kostenlose Videoschnitt Software...?!

Beitrag von jörg » Sa 12. Feb 2011, 23:52

Danke für den Tipp - die ist ja super! Hab's mir gerade installiert und bin echt beeindruckt. Von Liconcomp natürlich auch! ;-)

Re: Kostenlose Videoschnitt Software...?!

Beitrag von videoooo » Mo 17. Jan 2011, 22:03

oh, das ging ja schnell. danke! probiere ich gleich aus.

Re: Kostenlose Videoschnitt Software...?!

Beitrag von line5 » Mo 17. Jan 2011, 22:01

Hallo. Nein, mit Liconcomp kann man keine Videos schneiden. Aber Lightworks ist mittlerweile kostenlos: http://www.lightworksbeta.com/. Das wird Ihnen sicherlich weiterhelfen. Es kann Videos in verschiedenen Formaten schneiden und hat auch einige Effekte eingebaut.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!

Kostenlose Videoschnitt Software...?!

Beitrag von videoooo » Mo 17. Jan 2011, 21:59

guten abend. gibt es von liconcomp eigentlich auch kostenlose Videoschnitt software? ich habe nur ziemlich teure programme gefunden. wenn liconcomp live video anzeigen kann, müsste es doch ooch schneiden können, oder irre ich mich da?

Nach oben

cron